Nach Krankheit wieder Schulsport?

3 Antworten

Wer zwei Runden Fahrrad fahren kann kann in zwei Tagen auch Sport mitmachen.
Was sollt ihr denn vorstellen? Dein Lehrer wird dich dann vermutlich etwas großzügiger bewerten, weil du weniger üben konntest, aber mitmachen kannst du definitiv!

Sei ehrlich zu deinem Sportlehrer das du lezte Woche krank warst und eigentlich noch nicht so fit warst

Du hast heute auch Sport gemacht also steht ja nichts im Weg am Dienstag Sportunterricht teilzunehmen