Nach Kontaktabbruch irgendwann wieder freundschaftlich melden?

1 Antwort

Kannst du... WENN du davor tatsächlich ehrlich mit dir selbst bist und WIRKLICH akzeptiert hast, dass er keine romantischen Gefühle für dich hat.

Zur Zeit redest du dir noch ein, dass ER nicht Beziehungsfähig ist. Das ist nicht das Gleiche wie tatsächlich akzeptiert zu haben, dass er dich nicht will.

Lillimarie363
Fragesteller

Danke, du hast Recht. Ich muss da ehrlicher zu mir sein! Also muss ich noch warten, bis die Gefühle ganz weg sind.