Nach Kontaktabbruch in die selbe Sauna gehen?

2 Antworten

Vielleicht solltest Du Dir einmal über folgende Dinge klar werden:
SAUNA ist SAUNA, dort geht man hinein um etwas für seinen Körper zu tun, für seine Seele, für seine Gesundheit. Man geht dort NICHT! hinein, weil andere Menschen dort drin sind oder nicht drin sind, das hat mit Sauna überhaupt nichts zu tun.

Wenn ich persönlich in die Sauna gehe, wäre mir vollkommen gleich, ob dort Menschen sind, die ich NICHT mag oder Menschen die ich sehr gern mag oder Familienmitglieder oder Freunde oder Bekannte, der Bundeskanzler oder WER AUCH IMMER...

Schön, dass einige Menschen unser Hobby Sauna teilen, das ist es aber auch schon!
Man muss weder mit Ihnen diskutieren noch begrüssen oder beachten. Der Höflichkeit halber würde ich aber zumindestens grüssen. Die Sauna ist allein für Dich und Deinen Körper. Und gemäss dem Saunagrundsatz:
In der Sauna sind alle Menschen gleich!

...würde ich mir über andere Saunagäste KEINE Gedanken machen, EGAL wer das ist!

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
magigstar
Fragesteller

Danke! Hört sich zwar blöd an, aber genau sowas wollte ich lesen.

Du entscheidest doch selbst, das du nicht dort hingehen willst an bestimmten Tagen, wegen EINER Person. Du machst Probleme wo keine sind.

magigstar
Fragesteller

Nein, das Gegenteil ist der Fall. Wenn es nach mir ginge würde ich dahin gehen.

saunatom  30.12.2023, 17:14
@magigstar

Genau richtig! Niemand könnte mich davon abhalten in meine Favoriten Sauna zu gehen, egal wer dort sitzt. Und genau so solltest Du das auch sehen...

TraumMensch  30.12.2023, 17:51
@magigstar

Du hast es dir selbst beantwortet. Hab den Mut und geh einfach hin. Vielleicht denkt sich die Selbe Person das gleiche was du gerade denkst.