Sind Gronkh und sturmwaffel die selbe person?

7 Antworten

Gronkh und Sturmwaffel sind definitiv nicht die selbe Person, das erkennt man zum Einen daran, dass sie komplett unterschiedlich aussehen und zum Anderem an ihrer unterschiedlichen Art. Ich frage mich gerade, wie man auf sowas kommen kann. o.O

Doch,sind sie.

Übrigens auch noch bekannt unter den Namen "Phunk Royal", "Unge" sowie "Bibi Beauty Palace". Alles die gleiche, sogar die SELBE Person...

Aber bitte nicht weitersagen... ;-)

also erstmal sind das Nomen also wie wäre es mal mit Großschgreibung und danach sind es auf keinen Fall die selbe Person

smurf - (Gronkh) gronkh - (Gronkh)

nein,aber sie sehen sich ein wenig ähnlich aber man erkennt schon große unterschiede