Hat Gronkh eine Freundin bzw. Frau?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TRASH ist schon verheiratet (hat Gronkh schon längst erzählt) und Gronkh hat sich nach 10 Jahren von seiner Freundin getrennt (deshalb ist er auch umgezugen, er nach Köln, sie nach Hamburg). Hoffe konnte helfen :D

LMP96
Beitragsersteller

Auch das Let's Rutsch gesehn ? :PP

Lulugrutzi  06.08.2013, 09:54
@Chinagurl

Wieso das lets rutsch Und was ist eig mit sarazar hat der ne freundin

Er ist mit der LPlerin PandoriumLP (Tatjana) zusammen. Quelle? Wer die Hinweise bisher nicht gemerkt hat ist selber Schuld :D Sie ist nicht gerade gut in vertuschen darin :)

Nee, hat er nicht! Er hat auch bei einer der Grim Tales 1 Episoden gesagt: "wenn ich auch mal jemandem das Jawort geben sollte.." Also ist er nicht verheiratet! :)

Ich glaube nicht, aber er hat das auch nie erwähnt. Ist ja auch Privatsache.

Update: Gronkh ist seid 3,5 Jahren mit Pandorya zusammen :D