Nach kiffen sport machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoned schafft man Sport schon, macht aber keinen Spaß.

Holt euch irgendeine Sativasorte, wenn möglich, und werdet high, da macht Sport sogar Spaß.

LG

Falls es auf dich die typisch entspannende und beruhigende Wirkung hat, wird das Training wohl nicht das produktivste aber natürlich trotzdem durchführbar sein.

Also du wirst es "schaffen", aber für gewöhnlich wirst du keine Höchstleistungen erbringen können.

Sinnvoller ist es beispielsweise nach einem anstrengenden Training solche "Hilfsmittel" einzusetzen, um die Regeneration zu fördern, falls man andernfalls nicht zur Ruhe kommt.

Den Sport schafft man nur lässt die Koordinationsfähigkeit nach - aber trinkst Du einen süßen Obstsaft (0,5 Liter oder eine Cola) oder einen großen süßen Kaffee läuft es besser

Ich hab zwar keine Erfahrungen damit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Training danach so effektiv sein wird, da du zu entspannt sein wirst.

Bin grad selbst high beim Training habe davor pre workout genommen und ich finde das Training tatsächlich ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby
Alex7456501  24.04.2023, 20:44

Prall auf booster ist das geilste