Was ist wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bildung 83%
Fitness 17%

9 Antworten

Bildung

Bezahlt fitness deinen Lebensunterhalt? In den wenigsten Fällen. Wer schlau ist weiß auch was er am besten zu sich nimmt und das man hin und wieder Sport machen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus
Bildung

Das eine schließt das andere nicht aus, jedoch ist Bildung wichtiger als ein durchtrainierter Körper, letzteres ist vergänglich, Wissen hat man sein Leben lang

Beides gleich wichtig. Bildung oder Wissen ist immer gut auch weil man selbst weniger reingelegt usw werden kann aber man sollte auch fit sein und Bewegung zumindest bis zu eine gewissen Grad ist gut für den Körper. Eine gesunde Ernährung auch. Zu ist wirklich viel zu dick aber auch zu dünn sein sehr schlecht für die Gesundheit.

Ausgeglichen sein. Das eine dient der körperlichen Gesundheit, das andere der geistigen. Wer sich zu sehr auf eines konzentriert, vernachlässigt das andere!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Bildung

Mir ist Bildung wichtiger, Sport machen kann ich ja sowieso.