Nach Karenz Kind in Kita oderf Kindergarten Östereich?

2 Antworten

Magistrat (z.B. Wien oder Graz) oder Gemeindeamt, je nachdem wo du wohnst, geben gerne Auskunft :)

Vorweg. Den genauen weg kenn ich nicht in Österreich. ABer es ist eingetlich sodas die Kitaplätze - das ist dasselbe... alle über Jahre hinweg vergeben sind... (in DE da muss man sein Kind quasi direkt nach der Geburt anmelden... Tagesmutter geht auch...

Lanadelrey5897
Fragesteller

Ja das ist bei uns auch so irgendwo anmelden direkt nach der geburt nur ka wo weil es mein erstes kind ist ich keine Ahnung habe.