Nach Grafikkarten Tausch wird Festplatte nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

geschrottet würde ich nicht sagen, vielleicht etwas "derangiert"? :-)

du hast sicherlich ein powerkabel an die graka gesteckt. Zieh doch nochmal die kabel von der ssd und steck sie fest wieder dran. Vielleicht gehts dann schon wieder

Hast du im bios geschaut nach deinen platten oder im windows?

mfg

harry

IronMan1909
Fragesteller

Jetzt wo du das Wort Powerkabel erwähnt hast... Ich hab es geschafft beim modularen Netzteil das Kabel für SATA zu lösen als ich eins der Power Kabel für die Grafikkarte abgenommen habe. Danke!

Treiber dürften nicht das Problem sein. Wenn das System die ganze Zeit vom Strom getrennt war wird aich das schrotten der SSD nicht so einfach. Evtl haben sich Strom oder SATA Kabel gelöst? Oder das Kabel wurde gequetscht?

IronMan1909
Fragesteller

Ich hab die Kabel mit der meiner HDD getauscht. Die HDD wird immer angezeigt, die SSD nicht