Nach firefox update alle addons weg?

1 Antwort

Das klingt danach, dass, aus welchem Grund auch immer, ein neues Firefox Profil angelegt worden ist: Tipp mal in die Adresszeile

about:profiles

ein und schau, ob da mehr als ein Profil aufgelistet ist. Falls "Ja" - Mache das zur Zeit nicht aktive zum Standard-Profil (Button: Als Standardprofil festlegen), schließe Firefox und starte Firefox neu.

Berkay741594
Fragesteller

Ich habe jetzt bei mir am Laptop desk einen ordner mit dem Namen "alte firefox Daten" wie kriege ich die Inhalte aus dem ordner in diesen tabs oben rechts, wenn man firefox öffnet ?

evtldocha  12.04.2023, 00:10
@Berkay741594

Du hast jetzt nicht da rechts unten den kleinen Hinweis "Diesen Schritt überspringen" geklickt? Wenn "Nein", dann wundert mich natürlich nicht, dass Du Deine Addons noch nicht siehst. Das kommt jetzt ein paar mal (Firefox nervt jetzt auch manchmal wie Microsoft, dass man irgenwelche neuen Features nutzen soll)

Berkay741594
Fragesteller
@evtldocha

Wie kann ich die alten firefox daten (ordner) im desk zurück in die firefox tabs einfügen oben rechts

evtldocha  12.04.2023, 00:22
@Berkay741594

Keine Ahnung von welchen Daten Du sprichst (ich sitze nicht an Deinem PC), klick einfach weiter, mehr kann ich aus der Ferne nicht sagen.