Nach erfolgreichem 2. Date - Zeit vergeht wie eine Ewigkeit, ich vermisse sie total! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie meldet sich nicht weil ein Mädel immer will das sich der typ meldet. Um zu sehn ob sie ihm wichtig ist. Warwchei lich wartet sie den ganzen Tag nur drauf das du sie anrufst ;Dbiel gluck larry :)

Boah mann, ich hab mich gerade die ganze Zeit dazu überwunden, sie anzurufen. Irgendwann hab ich einfach auf Wählen geklickt! Irgendwie verunsichert sie mich ein bisschen. Beim letzten Mal hatte sie sooo viel Gesprächsstoff, jetzt war sie etwas ruhiger, aber auch nett. Sie hat sich also nicht so angehört, als ob sie tagelang nur noch auf meinen Anruf gewartet hätte, sondern eher ganz entspannt und gelassen, aber freundlich. Als ich gefragt habe, ob sie gerade Zeit zum Telefonieren hat, meinte sie im flirtenden netten Unterton: "Natüüüüüürlich :-)". Wir haben über verschiedenes geredet. Dann hab ich Schwimmen vorgeschlagen. Sie hat sich total gefreut, weil sie total gerne schwimmen geht. Das wusste ich natürlich, hat sie mir ja beim letzten Date erzählt. Sie fragte, wann wir schwimmen gehen? Ich meinte: "Such dir einen Tag aus, wann du Zeit hast ;-)" Sie: "Ich will nicht entscheiden, sag du!" Ich: "Heute oder morgen?" Sie: "Heute ist schon etwas spät dafür (hab um 19 Uhr angerufen), aber morgen können wir. Um wie viel Uhr?" Ich: "18 oder 19 Uhr?" Sie: "18 ist besser!". Ich hab ihr angeboten, dass ich sie von Zuhause aus mit dem Auto abhole. Hab ich bisher bei jedem Date gemacht. Ist das ok so, wenn ich sie immer von zuhause aus abhole, oder zeig ich da zu viel Einsatz? Sie hat kein Auto. Danach haben wir noch über andere Dinge geredet und uns verabschiedet. Hab also morgen ein Schwimmbad-Date mit ihr :-) Meint ihr noch immer, sie steht auf mich, oder mag sie es einfach nur, etwas zu unternehmen?

Gruß, Funkelflitsch

Ruf sie doch an vielleicht kommt ihr dann vonselbst auf das Thema.Außerdem könntest du sie auch einfach nur fragen ob ihr mal wieder was unternehmen sollt.

So wie du das schreibst ist sie ganz klar auch in dich veliebt. Ruf sie weiterhin an.Vllt nich grad jeden Tag aber schon abundzu8 ihr sollt ja auch noch ein paar pausen von euch haben das macht es ja grad so spannend.