Sie sagt das sie keine Zeit hat und das Sie sich meldet wenn Sie Zeit hat. Hab ich noch ne Chance?

3 Antworten

Schreib ihr doch noch mal, ob das Angebot noch steht. Und ganz wichtig: Frag nicht nach einem Termin: Mach einen Termin! Wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie sich schon die Zeit nehmen und ursprünglich geplantes dafür absagen. ;)

Normalerweise sollte die erste und auch die zweite Absage noch keinen Grund dafür geben um an der sozusagen Redlichkeit von einem beliebigen Mädchen zu zweifeln. In diesem Fall kam dann auch noch die Erkrankung von dem Mädchen hinzu und somit steht nichts dem im Weg um einen neuen Anlauf zu starten. Diesmal aber solltest Du gleich einige Alternativtermine sozusagen im Ärmel haben und auch einige unterschiedliche Ideen könnten nicht schaden. Sollte das Mädchen aber erneut an keinem Termin Zeit haben, dann verlange von dem Mädchen einen konkreten terminlichen Vorschlag und möchte es den nicht erbringen, dann ist da schon etwas nicht so ganz koscher.

Ich würde noch einmal nachfragen. Und wenn sie dann immer noch sagt dass sie dir Bescheid gibt dann hast du höchstwahrscheinlich keine Chance. Aber einfach mal abwarten. Manche Mädchen lassen sich mit sowas sehr viel Zeit.