Nach energydrink zittern, nervösität?

2 Antworten

Hallo! Es gibt da persönliche Unverträglichkeiten - Du solltest es ganz lassen. Und vieles was Passiert spürst Du nicht einmal das ist viel gefährlicher.

Energy Drinks sind halt nicht so ohne - Beispiel Red Bull.

Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage.

Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Taurin ist übrigens auch im Sport ein umstrittenes Thema.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Dienstag.

Früher Waren es so 1 energy in 1-2 wochen