NACH der magenspieglung rauchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das was ich vergesen habe zu sagen die haben bei mir proben entnommen also ist da ja glaube ich eine wunde oder sollte ich lieber bis morgen mit dem rauchen warten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du eine rauchen kannst: Ja, wenn Du es schaffst, sie anzuzünden, an den Mund zu führen und dran zu saugen.

Ob Du eine rauchen darfst: Ist in Deutschland gesetzlich nicht verboten (außer an bestimmten Plätzen, wo Menschen durch den Teerqualm nicht nicht belästigt werden sollen).

Ob Du eine rauchen sollst: Die Tabakindustrie sagt ja. Die Hersteller von Krebsmedikamenten und Mitteln gegen extreme Schmerzen, Übelkeit, Organversagen, Thrombosen und Depressionen auch. Die Leute, die Dir wünschen, dass Dir die entsetzlichen Leiden einer Krebserkrankung erspart bleiben, sagen eindeutig: Nein.

Ob Du eine rauchen willst: Das musst Du selbst wissen. Ob Du mit der offenen Wunde das Risiko nun noch etwas vergrößerst oder nicht, ist unerheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du... aber lass es lieber sein, wenn Du zwei Wochen geschafft hast, brauchst Du gar nicht mehr anfangen! :)

Falls doch, wird sie richtig nach Arcsh schmecken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung