Kann ich Magenspieglung absagen?

2 Antworten

Sicherlich kannst du den Termin noch absagen.

Aber wieso willst du das tun? Eine Gastroskopie verläuft durch Betäubung absolut schmerzfrei. Und selbige wurde sicherlich nicht empfohlen, wenn kein Grund dafür vorlag.

Wie auch immer, wenn du den Termin absagen willst, dann möglichst zeitnah!

engelmausi2 
Fragesteller
 21.03.2017, 18:28

ja ich müsste es machen weil mir durchgehend schlecht ist aber momentan ist es besser

engelmausi2 
Fragesteller
 21.03.2017, 18:31

und geht das überhaupt noch müsste wenn dann morgen heute haben sie zu und darf ich das machen weil bin noch nicht volljährig

wenn du einen triftigen grund hast, kannst du alles absagen. angst?

engelmausi2 
Fragesteller
 21.03.2017, 18:27

ja und zwar nicht nur bissle

noname68  21.03.2017, 18:36
@engelmausi2

das ist wirklich nicht schlimm. außerdem bekommt man vorher eine art beruhigungsspritze, die entspannend und wirklich beruhigend wirkt. es tut nicht weh, zahnazt ist schlimmer (wenn er bohrt) und dauert keine 5 minuten.

wenn du wirklich probleme mit speiseröhre oder dem magen hast, solltest du das machen, denn sonst kann kein arzt feststetllen, was genau dein problem ist oder wo die ursache für deine beschwerden liegen.

engelmausi2 
Fragesteller
 21.03.2017, 18:37

Ich hab ja ne Vermutung von was des kam