Piercing & Magenspieglung?

2 Antworten

Naja du musst es rausholen. Kannst es später versuchen wieder rein zu bekommen, bei manchen klappt es bei anderen nicht. Kann dir hier keiner beantworten. Im Zweifel danach zum Piercer gehen und der kann es dann vielleicht wieder aufdehnen und es vorsichtig machen.

Die Magenspiegelung dauert keine dreißig Minuten.

Dann kannst das Piercing ja gleich wieder rein machen .

In so kurzer Zeit wird es nicht zu wachsen und wenn du dir schwer tust damit gehst halt ins Studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Nathali7tagrn
Fragesteller

Und dan bekomm ich auch rein wenn ich noch so benommen bin? Weil ich halt so eine Spritze vorher bekomme. Hab einfach Angst auch

Maleficent666  14.03.2023, 14:48
@Nathali7tagrn

Glaub ich dir das du Angst hast

Es gibt Menschen die sind dann noch benommen, es gibt Menschen die sind danach top fit....

Dann geh lieber ins Studio, musst eh abgeholt werden, vielleicht könnt ihr das ja verbinden?