darf man nach magenspieglung in die schule/?

5 Antworten

Wenn du ein Beruhigungsmittel bekommst, solltest du an dem Tag lieber der Schule fern bleiben, bevor dir da noch etwas passiert. Heißt ja nicht umsonst, das man ua. 24 Std danach nicht am Straßenverkehr teilnehmen soll und da wird es in der Schule nicht anders sein!!!

So viel von mir dazu...

Ich hoffe geholfen zu haben...

lg, jakkily

Wann ist denn die Spiegelung? Um 8 Uhr? Und danach in die Schule? Ich war danach super fit und bin zur Arbeit gegangen .. schau halt wie es Dir geht, ob Du vielleicht ne Stunde später hin fährst vielleicht.

Es kommt darauf an, wie du dich danach fühlst. Wenn es dir gut geht spricht nichts dagegen. Kann aber auch anders sein.

Das muss der Arzt entscheiden. Ich hatte das auch schon 2 Mal und bekam eine Arbeitsbefreiung für den Tag. Alles Gute.

Also in der Regel ist man danach wieder fit genug, aber wenn es wirklich nicht geht dann bleib lieber zu Hause.