Nach den ersten Treffen schreibt sie weniger zurück was tun?

derpateteil2  30.07.2020, 15:27

wie lief denn das erste treffen war es gut war es schlecht gab es zum abschied einen Kuss

Tuscus
Fragesteller

Das erste Treffen war ganz gut

5 Antworten

Klingt so, als ob du die ganze Zeit nur dein Handy anstarrst und darauf wartest, dass sie dir schreibt. Die Zeit könntest du sinnvoller nutzen. Das Leben dreht sich doch nicht nur um das Handy. Jeder hat sein Tempo beim zurück schreiben. Die einen müssen immer sofort antworten, die anderen lassen sich Zeit, weil sie jemanden in Ruhe antworten wollen, weil sie unterwegs sind. Und nichts hat immer gleich eine schlimme Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Solange eine Person innerhalb eines Tages antwortet ist alles okay. Das man weniger schreibt nach dem ersten Treffen ist auch normal. Kritisch wird es wenn die Antworten sehr kurz ausfallen und die Zeitspannen immer länger werden.

Sie hat Dich kennen gelernt, scheinbar bist Du nicht das was sie sich erhofft hat.

Sei nicht zu aufdringlich.

Scheint so, als hätte sie kein Interesse mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung