Mädchen schreibt nicht mehr so oft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😄
Nur weil sie nicht gleich auf deine fragen antwortet bedeutet das nicht das sie dich nicht immernoch mag.
Sie schreibt eben bestimmt auch mit anderen leuten :D
Du willst das sie dir öfter schreibt?
Dann sei kreativ und frag sie nicht immer das selbe, wie z.b. wie gehts dir?.
Sei kreativ und lustig, dann antwortet sie bestimmt auch wieder schneller.
Und antworte dann auch nicht direkt wenn sie dir antwortet, sondern lies dir ihre Nachrichten erst ein paar minuten später durch und tu auf beschäftigt 😄.
Haha lass sie ruhig etwas zappeln.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Was soll dieser zwinkersmiley bedeuten ahhah
Ich glaube du warst zu aufdringlich wenn du viele dieser kussmund & herz emoijs benutzt, lass es.

Es könnte mehrere Gründe geben  wieso weshalb warum, unter anderem zB wenn ihr zu viel geschrieben habt das sie eventuell genervt ist vom zu vielen schreiben, oder das sie durch das ganze schreiben manchmal nicht weiß was sie Antworten soll, vielleicht hat sie auch Angst vor dem Treffen das irgendetwas schief geht. Sollte es andauern das sie so ist würde ich schon sagen das du sie ruhig mal darauf ansprechen solltest, vielleicht legt sich ja dann wieder alles. Viel Glück und liebe Grüße

Vllt warst du zu aufdringlich am besten hältst du dich ein bisschen zurück sodass sie auf dich zugehen kann wenn sie möchte. Sollte sie nach wie vor nemer so schreiben bzw kurz angebunden sein hat sie kein Interesse und ist sich zu fein es dir zu sagen

warte eifach ab bis von ihr was kommt