Frage von Unknown183, 24

Gemeinsam mit Schwarm auf eine Party. Näherkommen?

Ich schreib seit fast jetzt einem Monat mit meinem Schwarm, aber gesehen haben wir uns nur flüchtig. Jetzt ist da bald eine Party, wo ich mit ein paar Freunden hingehe und er geht da wahrscheinlich auch hin. Er hat mir schonmal angeboten auf eine andere Party mit ihnen mitzukommen. Jetzt meine Fragen: Wäre es erstens: blöd zu fragen ob wir zusammen hin sollen und zweitens: wenn nicht zusammen hingehen, ob wir uns dann dort kurz treffen? Und wenn wir dann beieinander stehen sollten, wie komme ich ihm näher? Wäre ein Kuss zur Verabschiedung zu aufdringlich oder besser nur eine Umarmung? Und ist es überhaupt eine gute Idee mit seinem Schwarm auf einer Party zu sein?

Antwort
von Janiiiiiiy, 24

Ich persönlich würde mit ihm zusammen nicht hingehen, sondern ihn einfach nur fragen ob er auch dort ist. Wenn er auch da ist, denn würde ich einfach zu ihm gehen und mich mit ihm unterhalten, wie es ihm geht, wie er die Party findet usw. und alles andere kommt denke ich von alleine, du wirst denn ja auch sehen wie er sich verhält und vielleicht küsst er dich ja auch von sich aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten