Nach dem duschen Auf dem Boden Wasser?

3 Antworten

Wie duscht du denn? Der Duschvorhang muss in die Wanne, damit das Wasser dahin ablaufen kann. U.a. kann es von Vorteil sein nicht im Stehen, sondern in der Hocke oder sitzend zu duschen. - Du kannst auch mal versuchen; in die Wanne noch eine Plastik-Wanne zu stellen und dann darin zu duschen, dann weißt du definitiv, ob es nicht vielleicht doch am Abfluss liegt. - Liebe Grüsse, Wilhelm.

Es gibt Duschvorhänge die man mit Haken an die Decke hängen kann.

Kosten im Tedi wenige Euros.

Ist doch kein Wunder, wenn du keinen Duschvorhang nutzt.

Joana1606
Fragesteller

Ja, deswegen wundere ich mich so 🤦🏻‍♀️ Unfassbar, dass ich das sagen muss aber, halte dich fest, ich besitze sowas und es ist im gebrauch
Wenn du nichts hilfreiches hast dann lass es einfach :)

unglaublich wie lustig sich manche vorkommen.

maja0403  06.10.2019, 22:14
@Joana1606

Anstatt hier dumm herum zu pampen, hättest du rein schreiben können, dass TROTZ Duschvorhang das Badezimmer schwimmt. Hellsehen kann hier nämlich niemand.

Dann taugt das Teil nichts was du verwendest.