Nach dem 2. Date ein Kompliment machen?

5 Antworten

Bei der ersten Verabschiedung konnte ich ihr einen leichten Kuss auf die Wange geben.

Küsschen auf die Wange, aber sich nicht trauen ein kleines Kompliment raus zuhauen? Du bist mir ja einer :-) Also trau Dich, mach ihr ein nettes Kompliment! Aber nicht übertreiben! Sie wird sich freuen :-) Wer hört schließlich nicht gern ein Kompliment! Allerdings, sollte es aufrichtig gemeint sein, sonst merkt das die andere Person.

Bei der 2. Verabschiedung hat mein Bart irgendwie gestört der da etwas länger war.

Vielleicht mal drüber nachdenken den Bart etwas zu stutzen? Oder vielleicht sogar ganz abrasieren, sozusagen als Überraschung fürs nächste Date? Was meinst Du was die schaut, die erkennt Dich vielleicht gar nicht wieder ;-) Und dann gehst Du zu ihr hin und sagst, kann es sein das Du mein Date bist? Und dann achte auf ihr Gesicht, dann kannst Du gleich erkennen ob Du ihr so besser gefällst oder nicht. Ansonsten kannst Du ja den Bart wieder wachsen lassen. Du scheinst ja einen guten Bartwuchs zu haben. Wenn ich mich 4 Wochen nicht rasiere habe ich einen absoluten Vollbart :-)

Also, geh hin und mach deiner Herzensdame ruhig mal ein Kompliment, es wird Zeit. Ich mache meistens zuerst ein Kompliment und dann folgt das Date ;-) Also denn, viel Spaß!

Du kannst ihr einfach sagen, dass du ihren Rock cool findest. Das ist ein Kompliment, über das ich mich freuen würde. Den Körper selbst würde ich nicht kommentieren.

derAnalyst123
Fragesteller

Du hattest recht , Danke 😘

Wieso geht Deine Frage an kleinere Frauen ?

Ich hätte ein paar Fragen an die Damen.
idealerweise an die kleineren von euch.

Ich denke, sowas kann Dir jede Frau beantworten....aber ja, ich bin klein 1,54m

und natürlich kannst Du ihr Komplimente machen....das mag jede Frau, egal ob groß oder klein und ob Dein Bart stört, spielt dabei auch keine Rolle...

also nur zu, mach ihr ernstgemeinte Komplimente, sag ihr alles, was Du an ihr magst, aber nur genauso, wie Du es auch meinst...nichts erfundenes, nur um ihr vielleicht zu imponieren....Du wirst dann ja sehen, wie sie darauf reagiert :-)

Alles gute euch beiden....

LG, Mika

Sag ihr das sie sehr hübsch aussieht jede Frau freut sich über dieses Kompliment.

Und ja denn Bart vielleicht ein wenig stutzen?:)

lg

Hey Komplimente liebt jede Frau damit kannst du nichts falsch machen aber übertreib es nicht sonst kommt es so Macho mäßig. Und wenn du dich schon körperlich so stark angezogen fühlst warte erstmal auf ihre Zeichen ab. Suchst sie viel Körperkontakt ? Gibts sie Dir Anzeichen das du sie küssen darfst? Also ich würde es schlimm finden wenn ein Mann mich beim 3ten Date sofort überrumpelt und mich sofort irgendwie anfassen will oder sex haben will oder was weis ich was ohne das ich ihm ein Grund dafür gebe. Das ist ja aber bei jeder Frau anderst bei einer geht das schneller und bei der anderen langsamer. Du kannst sie ja mal um die Hüfte fassen oder deine Hand auf ihr Bein und dann einfach schauen wie sie reagiert. Wenn Sie wirklich auch Kontakt dann zu dir sucht kannst du Sie auch küssen. Fang einfach langsam an und richte dich dann nach der Frau je nachdem wie sie darauf reagiert.