Nach Cheat day schlecht fühlen?

3 Antworten

Ja, das Gefühl kenne ich, als ich früher auch noch exzessive Cheat Days hatte 1x alle 2 Wochen.
Wenn du so übertreibst, dass dir schlecht wird, solltest du entweder weniger essen oder, was ich momentan mache, einfach gelegentlich, alle 1-2 Tage ein kleines Cheat-Meal, solange du dein Kalorienziel nicht überschreitest.

Natürlich macht das Schäden

du solltest einfach normal essen und nicht so eine odyssee zwischen hungern und fastfood essen machen. dann kommt auch dein stoffwechselwieder ins lot.

ich las 1,57m und 41kg.

du solltest 9kg zunehmen.dann hast du idealgewicht.