Nach Beziehung Player?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man ein verletztes Ego hat und sich sich selbst beweisen muss, wie gut man bei anderen noch landen kann…

Wahrscheinlich ist die Person einfach ziemlich verletzt und möchte es auf andere sozusagen abschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Hallo maya05xe👋

Man möchte sich ablenken, man möchte den oder die Ex eifersüchtig machen, so oder so ist es albern und dient nur zur Ablenkung, man möchte sich nicht mit dem auseinandersetzen, was geschehen ist.

Das man wohl minderwertigkeitskomplexe hat, bzw ein gekränktes ego.