Nach Bayer telefonieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise ist der preis der selbe, solange du innerhalb von deutschland telefonierst. und da gehört bayern ja dazu :)

thilpaylor  10.01.2011, 23:44

Da Bayern sich ja als "freistaat" interpretiert, wäre ich mir da nicht so sicher... lach

Nein, bei Flat kostet es nur einmal im Monat die Flatgebühr.

ganz normale Kosten für ein außerortsgespräch...warum?? Es sei denn du rufst aufs Handy an und derjenige hat Schweizer oder Östreicher Netz drin

nope is ja inerhalb deutschlands