Wie viel kostet ein Anruf von einem o2 Handy nach Russland?

3 Antworten

Steht in deinem Tarif von o2, einfach mal auf der Website schauen.

Wird aber wahrscheinlich ziemlich teuer sein, darum lieber so was wie Skype oder Viber nutzen. Da kannst du günstig im Ausland anrufen (auch aufs Festnetz).

RODREX
Fragesteller

weißt du wie teuer das so durchschnittlich wäre damit ich mir ein Bild davon machen könnte?

mguenther5  09.01.2019, 16:26
@RODREX

Hab jetzt nur mal bei meinem Anbieter geschaut, da fällt es in den Europa-Tarif, der 12 Cent/Min. ins Festnetz und 29 Cent/Min. ins Mobilfunknetz kostet.

Steht in deinen Tarifdetails/Preisliste

Je nach deinem Tarif, also 29 oder 39 Cent pro Minute.

Woher ich das weiß:Hobby