also wenn sie da rausschauen finde ich das gar nicht ansehnlich Oo (ich rasiere so oder so alle ab, weil ich die haare eklig finde) dazu nimmst du einen nassrasierer. dann gehst du duschen, schäumst alles hübsch ein und rasierst mit dem strich! also von oben nach unten, ganz vorsichtig und nicht zu fest. danach kann man gut baby puder auftragen, damit es keine roten punkte gibt

...zur Antwort

hm wenn das kondom noch auf der eichel war und du es nicht aus dir rausfischen musstest ist die gefahr, dass spermien um das kondom drum herum in dich gelaufen sind relativ gering! vorsichtshalber könntest du dir die pille danach besorgen, allerdings solltest du das dann morgen tun, denn je länger du wartest, desto weniger wahrscheinlich, dass sie noch was bringt. für demnächst vllt. mal die pille verschreiben lassen ? :)

...zur Antwort

bleib erstmal ruhig :) es ist erst die 5. klasse und so schlecht sind deine noten doch gar nicht! die umgewöhnung zwischen grundschule und weiterführender schule ist groß, die ansprüche sind anders, der lernstoff, neue lehrer, neue umgebung, das kann sich schonmal negativ auf die noten auswirken. du solltest im unterricht gut aufpassen, mitarbeiten und zu hause sorgfältig deine hausarbeiten machen. wahrscheinlich kann dir deine mama / dein papa zur zeit auch noch bei den hausarbeiten helfen, da solltest du dich auch nicht scheuen zu fragen und wenn ihr zusammen auch nicht weiterkommt musst du dir nachhilfe suchen! hatte ich auch jahrelang in mathe und ich hab mein abi auch geschafft :) wird schon! ♥

...zur Antwort
Ja

du darfst schon damit fahren, allerdings bist du dazu meiner meinung nach mit so wenig fahrpraxis nicht reif genug und bringst dich im schlimmsten fall mit dem wagen noch um. wenn du darüber denkst dir einen auszuleihen kann ich dir gleich sagen, dass die firmen die wagen erst ab einem mindesalter und einer gewissen anzahl an fahrjahren verleihen. die sind ja nicht verrückt. ich bin 4 jahre nach erhalt meines führerscheins mal mit nem richtigen sportwagen gefahren und das ist schon n ganz anderes feeling. das spiel mit kupplung und gas ist völlig anders, die dinger gehen ab wie schmitzkatze und wenn man nicht viel ahnung davon hat, wie lang bremswege sind, was bei nasser fahrbahn passiert, oder, dass ein wagen in kurven ausbrechen kann, ist das viel zu gefährlich

...zur Antwort

du nimmst natürlich n kumpel mit und dann beschäftigt der die lästige freundin :) früher sind meine freundinnen und ich NIE alleine zu nem date gegangen. durften wir gar nicht von unseren eltern auch und außerdem waren wir dafür viel zu unsicher und schüchtern. die beste freundin gibt sicherheit, kann situationen retten und nachher n feedback abgeben, wie sie den jungen fand und das ist enorm wichtig

...zur Antwort

ich weiß, dass meine eltern es niemals erlaubt hätten... frag doch einfach, ob dein "bester freund" mal bei dir übernachten darf, und wenn sie das nicht wollen, dann wenigstens, ob ihr zusammen einen dvd abend machen könnt und er geht dann spät abends wieder. aber mach dir nicht zu große hoffnungen, ich hätte es nicht gedurft

...zur Antwort

ich würde es mit spanisch oder italienisch probieren. die sind dem französischen noch am ähnlichsten und von der grammatik relativ einfach aufgebaut. mit sachen wie russisch oder chinesisch kannst dus glaube ich vergessen. achja und natürlich holländisch! das ist dem deutschen / englischen recht nahe und viele lernen das in ein paar wochen, wenn sie dort ein studium anfangen.

...zur Antwort

Nein, es ist nicht normal, dass man zum 18. Geburtstag seinen Führerschein geschenkt bekommt. Das ist ein Privileg, aber mit Sicherheit nicht normal. Ein Füherschein kostet heute, wenn er "günstig" ist um die 1.200 Euro, wenn du viele Fahrstunden brauchst biste auch schnell mal bei 2.000 Euro und das ist eine Menge Geld für Menschen, die vielleicht Hartz4 beziehen müssen. Da ist sowas absolut nicht drin. Ich weiß ja nicht, was dein Freund beruflich macht, aber wenn er selbst noch in der Ausbildung ist und "nur" 500 Euro oder sowas bekommt, bleibt da wirklich kein Geld für über. Natürlich ist es ein tolles Gefühl sich sein erstes Auto zu kaufen. Habe auch das Glück gehabt einen Fiat von meinen Eltern finanziert zu bekommen. Aber nach dem Führerschein kommen die Kosten fürs Auto, und dann will das Auto betankt wären und hat Verschleißerscheinungen und möchte versichert werden usw. usw. usw. da hat nicht jeder Geld für! Mit unmännlich hat das meiner Meinung nach nicht so viel zu tun, wenns finanziell nicht drin ist, dann gehts halt nicht. Ich an seiner Stelle hätte den Wunschen meinen Führerschein zu machen und würde darauf hin arbeiten, aber wenn bei denen sowieso keiner einen Führerschein hat, sieht er vllt. die Notwendigkeit einfach nicht. Für mich wäre ein Partner ohne Führerschein nichts, weil ich selbst total gerne Autofahre und meinen Freund während meines Jobs im Fahrdienst kennengelernt habe ;) aber es gibt mit Sicherheit Frauen, die darauf keinen Wert legen.

...zur Antwort

das muss jede(r) für sich selbst entscheiden. aber sehr viele machen das heut zu tage bzw. probieren es wenigstens mal aus. solange beide single sind sehe ich da auch kein problem dran ;)

...zur Antwort

ein ersatzkondom? hast du in sexualkunde gepennt? 1) niemals 2 kondome übereinander ziehen! ein kondom reicht, 2 kondome haben reibung und können sich kaputt scheuern. 2) kondome können nicht platzen. du kannst ein kondom aufblasen und auf den kopf stülpen, die platzen nicht durch einen penis. das einzige was mit kondomen passiert ist a) abrutschen b) kaputtreißen wegen falscher handhabung oder weil das haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. doppelt hält besser stimmt auf jeden fall, die pille wirkt sehr sehr zuverlässig, dafür schützt sie nicht vor krankheiten, da hilft das kondom und die restlichen 0,01 % die die pille nicht schützt, schützt dann das kondom. selbst wenn das kondom abrutscht bist du immernoch durch die pille geschützt. bei längeren partnerschaften und abgeklärten krankheiten (sprich beide sind gesund) kann man auch nur mit der pille verhüten, dafür sollte man aber gewissenhaft damit umgehen.

...zur Antwort

es gibt meiner meinung nach keine einfachen und schwierigen autos. vom fahren her ist es alles das gleiche. die haben in der ausstattung unterschiede. wo z.b. der schalter fürs licht sitzt oder die bedienung der lüftung etc. das muss man bei jedem auto für sich selbst herausfinden. der ix 35 ist natürlich ein relativ großes auto, da ist mit dem einparken vllt. etwas schwieriger zu anfang. wobei ich wahrscheinlich den wagen gewählt hätte, weil ich herausforderungen mag, naja wie dem auch sei, der rest ist ja relativ gleich groß. ich weiß, dass in vielen fahrschulen (meiner damaligen auch) der golf als fahrschulauto genutzt wird. frag doch einfach mal deinen fahrlehrer welches auto welche vorteile hat. ansonsten würde ich nach dem bauchgefühl gehen ;)

...zur Antwort

in nrw ist es so, dass aus den jahren der oberstufe eine vornote fürs abitur errechnet wird. eine 1+ sind 15 punkte, eine glatt 1 sind 14 und so weiter und so fort... pro + ganz und - gehts ne stufe runter. wenn du in der vornote 10 punkte hast, darfst du maximal 3 punkte nach oben oder unten abweichen. bei 4 punkten gehts schon in die nachprüfung. wenn du also vorher eine 10 hattest wäre das eine 2- gewesen. wenn du eine 2 oder 2+ oder 1- hast wäre alles prima genauso bei einer 3+ 3 oder 3- alles andere braucht eine abweichungsprüfung.

...zur Antwort

kauf dir doch einfach selbst einen :) nassrasierer kriegste in jedem supermarkt. sind auch nicht so teuer- um die 10 euro. die elektrischen sind natürlich schon etwas teurer. naja wenn du es von ihnen haben willst dann nimm dir doch einen der beiden zur seite, je nachdem wem dus lieber erzählen magst und sag halt, dass alle jungs/mädels in deiner klasse schon einen rasierer haben und du auch gerne einen haben möchtest.

...zur Antwort

sagen wir es gibt 1500 fragen, davon sind vllt 100 ein bisschen schwerer, als die anderen. es ist ja so, dass die fragen in bestimmte kategorien eingeteilt sind. wie z.B. technik oder vorfahrt. und in den prüfungen ist das einzig und alleine zufall, welche fragen gewählt werden, da sitzt niemand hinter, der sich die bösesten fragen für dich auswählt. bei meiner prüfung war alles recht easy, 1 oder 2 fragen waren dabei, die etwas schwierig waren. aber auch zu machen :)

...zur Antwort
Mein Freund ist noch Jungfrau, ich nicht!

So, also wie die überschrift schon sagt, mein freund (16) ist noch jungfrau. ich (15) allerdings nicht. ich finde es auch gar nicht schlimm, dass er noch jungfrau ist, weil ganz ehrlich, mit 16 muss man ja auch noch keinen sex gehabt haben.. ich bin da halt ein bisschen 'früh'. so, und naja wir sind jetzt seit mehr als einem monat zusammen und letztens haben wir dann versucht miteinander zu schlafen.. aber er war zu aufgeregt, sprich, er hat keinen hoch gekriegt. alles kein ding, ich hab ihm gesagt dass das völlig in ordnung ist und so. er hat sich dann aber total fertig gemacht und konnte die nacht danach gar nicht mehr schlafen weil er sich so fertig gemacht hat. dann haben wir einen anderen tag nochmal angefangen, also erst streicheln und so , ich hab ihn auch ein bisschen geführt aber irgendwann haben wir dann aufgehört.. naja, und dann kamen wir halt nicht drumrum darüber zu sprechen. er hat gesagt er weiß auch nicht woran das liegt und dass er irgendwie angst hat mich zu enttäuschen, ich hab versucht ihm klar zu machen, dass er ich keinen druck machen soll und dass wir ja noch zeit haben und er so viel zeit haben kann wie er möchte. aber ich konnte ihm seine sorgen halt irgendwie nicht nehmen. ich bin am verzweifeln, das macht mich echt fertig. ich möchte nicht, dass er sich schlecht fühlt wegen so einer sache, weil ich kann ja wirklich noch warten wenn er noch nicht möchte. ich weiß ja wie das bei meinem ersten mal war, da haben ich und mein ex auch 4 monate gewartet. aber wenn mein freund und ich dann so zusammen daliegen und er mich streichelt, dann werd ich halt schon immer richtig geil und es ist halt extrem schwierig sich da zurückzuhalten... kann mir irgendjemand tips geben, wie ich ihm klarmachen kann, dass er sich keine sorgen machen muss und dass ich das alles völlig normal finde.. ????? ich habe das gefühl, egal was ich sage, er glaubt mir einfach nicht und macht sich weiter sorgen.

...zur Frage

sprecht doch einfach erstmal ab, dass ihr "heute" nicht miteinander schlafen wollt sondern nur petting macht. wenn ihr euch küsst, dann lass ihn dich doch mal mit der zunge oder so befriedigen oder macht es als 69er, sodass ihr beide was davon habt. fass ihn erstmal nur mit der hand an oder blas ihm einen und dabei belasst ihr es einfach! und wenn ihr darin erstmal geübt seid dann steht er mit sicherheit auch wie eine 1 und ihr könnt weitergehen. allerdings ist es echt nicht außergewöhnlich, das ist mir damals auch mit manchen partnern schon passiert. nicht nur bei jungfräulichen, sondern auch, wenn männer merken, dass ihre partnerin einfach mehr erfahrung hat, als sie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.