Kann man mit einen normalen Führerschein denn man erst 2 Monate hat ein Lambo fahren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Vielleicht 14%
Nein 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

du darfst schon damit fahren, allerdings bist du dazu meiner meinung nach mit so wenig fahrpraxis nicht reif genug und bringst dich im schlimmsten fall mit dem wagen noch um. wenn du darüber denkst dir einen auszuleihen kann ich dir gleich sagen, dass die firmen die wagen erst ab einem mindesalter und einer gewissen anzahl an fahrjahren verleihen. die sind ja nicht verrückt. ich bin 4 jahre nach erhalt meines führerscheins mal mit nem richtigen sportwagen gefahren und das ist schon n ganz anderes feeling. das spiel mit kupplung und gas ist völlig anders, die dinger gehen ab wie schmitzkatze und wenn man nicht viel ahnung davon hat, wie lang bremswege sind, was bei nasser fahrbahn passiert, oder, dass ein wagen in kurven ausbrechen kann, ist das viel zu gefährlich

Ja

Allerdings lässt sich darüber streiten, ob 400 PS für einen Fahranfänger sinnvoll sind.

Ja, kauf dir einen - im Verleih bekommst du im Regelfall keinen!

Ja

Ja, was sollte dagegen sprechen? Man darf einen Lamborghini, ob man es kann, steht auf einem anderen Blatt...

Ja

Ja, auf jeden fall.