Lamborghini mieten?

9 Antworten

Hi, ein solches Auto würde mehr als 1000 € pro Tag kosten.

Außerdem würde das Reifenprofil gemessen und wenn es dannach deutlich abgefahren ist, muss man krass nachzahlen. Es hat schon Leute gegeben, die den auf der Rennstrecke ausfuhren.

Aber es wird sicherlich keinen Verleiher geben, die den an Fahranfänger abgeben. Gehe mal davon aus, dass man mind. 25 Jahre alt sein und den Führerschein auch schon ein paar Jahre haben muss.

Das gilt übrigens nicht nur für den Lambo, sondern auch für andere Sportwagen.

Wovon träimst Du eigentlich nachts?

Zu Deinen 250km/h hast Du schon ausreichend Antworten bekommen. Eigentlich glaubt Dir das sowieso keiner.

Und jetzt diesen neuen Irrsinn. Mit der Vorgeschichte -18 Jahre und 4 Wochen alter Führerschein - bekommst Du keinen Lambo, bei keinem Vermieter. Vergiss es.

Spiele weiter an Deiner Spielekonsole. Das ist gesünder für Dich und die Umwelt und erspart Deinen Eltern viel Kummer.

Die Gründe, die dagegen sprechen, dass Du soetwas machen kannst, wurden hier bereits mehrfach erläutert.

Wirst keinen Vermieter finden.

Die kriegen das mit, spätestens wenn zwei Polizisten mit betretenen Gesichtern an der Haustür klingeln.

Frag doch ganz einfach bei einem seriösen Verleiher von Supersportwagen nach . . .

Der wird dich dann aufklären, wieviel Tausende er als Kaution und für die Vollkaskoversicherung verlangt.

Abgesehen davon, musst du schon ein bestimmtes Alter nebst Erfahrung und nicht nur Kinderträume mitbringen.