Nach 8 Tagen immer noch keine Eingangsbestätigung von der Telekom bekommen?

4 Antworten

Hallo xXMertXx3117,

dazu hattest du ja schon einmal einen Thread hier eröffnet.

Mein Angebot, mir das näher anzuschauen, steht nach wie vor. Melde dich bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns. So kann ich dann genauer schauen, wo es da konkret hakt.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glasfaser wird vielleicht erst ausgebaut werden müssen - reale Verfügbarkeit geprüft, alles koordiniert usw. - das kann dann paar Tage dauern.

Hast du bereits Informationen zum Auftrag? Kannst ja mal bei der Telekom anrufen: Kontakt Fragen Glasfaser | Telekom Hilfe

Die können dir konkrete Informationen liefern und den genauen Status einsehen.

Na ja, alleine die Post braucht aktuell gerne schon mal 5 bis 7 Tage ...

xXMertXx3117
Fragesteller

Aber die Eingangsbestätigung kommt über Email

HugoHustensaft  03.11.2022, 15:08
@xXMertXx3117

Schon den Spamfilter gecheckt? Ansonsten leidet auch die Telekom unter massiven Personalausfällen ...

Die Telekom ist nicht die schnellste. Übe dich in Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung