Nach 3 Wochen Urlaub wieder los zur Arbeit. Wie wird der 1 Arbeitstag.?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht so gut wird er 54%
Gut wird er 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf wie sehr du deine Arbeit magst, je nachdem ist es gut oder eine Qual.

Nicht so gut wird er

Meine ersten Arbeitstage nach dem Urlaub sind zumindest immer recht stressig. Für meine Stelle gibt es keine wirkliche Vertretung. Sprich, wenn ich Urlaub mache, bleibt sehr viel von meiner Arbeit in der Zeit einfach liegen - und wartet auf mich am ersten Tag danach...

Auch die Fragen und Absprachen meiner Kollegen in meine Richtung haben sich dann angesammelt.

Somit fühle ich mich nach dem ersten Tag zurück im Büro immer direkt wieder urlaubsreif ;). Legt sich aber meist nach 2, 3 Tagen, wenn ich den Berg gesichtet und abgetragen hab.

Wird anstrengend. Ob er gut oder schlecht wird kann ich nicht sagen.

Gut wird er

Du solltest positiv starten.

Gut wird er

gehe davon aus ganz regulär wie zuvor auch schon.

Anhängig ob man seine Arbeit mag oder eben nicht.