Seid ihr nach dem Urlaub erholter und habt ihr mehr Lust auf Arbeit als nach einer langen Zeit ohne Urlaub?

2 Antworten

Ja! :-)

Ein Strandurlaub entspannt schön ist dafür aber nicht so abwechslungsreich weshalb man auf der Arbeit weiterhin den gleichen Trott hat. Da fehlt mir etwas Abwechslung

Ein Städtetrip oder Natururlaub ist anstrengend aber auch was ganz anderes sehr abwechslungsreich. Da bin ich froh am Ende wieder daheim zu sein und freue mich wieder auf die normale Arbeit. Brauche da aber erstmal ein paar Tage Erholung vom Urlaub bevor die Arbeit beginnt lol

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne überall hin

Je nach dem, welche Art Urlaub ich mache.

Den Kopf frei habe ich danach aber auf jeden Fall.

Lust auf meine Arbeit habe ich quasi immer, ich werde ja mehr oder weniger dafür bezahlt, meine Leidenschaft auszuleben :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung