Umfrage: Seid ihr erschöpft nach der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere Antwort: 26%
Ja, ich bin sehr erschöpft. (Vollzeit) 22%
Ja, ich bin leicht erschöpft. (Vollzeit) 17%
Nein, ich bin nicht erschöpft. (Vollzeit) 13%
Ja, ich bin leicht erschöpft. (Teilzeit) 9%
Ja, ich bin sehr erschöpft. (Teilzeit) 9%
Nein, ich bin nicht erschöpft. (Teilzeit) 4%

10 Antworten

Andere Antwort:

Ist unterschiedlich (Teilzeit und zwei unterschiedliche Stellen). Je nach dem wie der Tag lief, wie lange es ging, wo ich genau gearbeitet habe / mit wem.

Manchmal geht es danach noch gut, manchmal bin ich um 21 Uhr im Bett. Meist ist es was zwischendrin.

Andere Antwort:

Je nach dem was ich tun muss, meistens bin ich zwar müde aber habe trotztem noch reichlich energie auf vorrat.

Manchmal komm ich auch nach hause, gehe dushen iss was und gwh direkt ins bett

Ja, ich bin sehr erschöpft. (Teilzeit)

Meistens bin ich danach totmüde. Ich bin 5 - 6 Std. durchgehend am laufen, Treppen steigen, räumen, schleppen, fegen, sauber machen, usw.

Ich hab da keine Pausen, da es nur Teilzeit ist. Meistens komme ich aber über meine Stunden, da ich alles alleine mache. Und das dann auch von Montag bis Sonntag.

Ja, ich bin leicht erschöpft. (Teilzeit)

Bei uns ist nie jeder Tag gleich. Mal gibt es mehr zu tun, mal weniger. An einigen Tagen gibt es ein erhöhtes Kundenaufkommen, manchmal kommen Leute 2 Minuten vor Feierabend noch ins Büro. Das ist dann anstrengend

Ja, ich bin leicht erschöpft. (Teilzeit)

Aber hauptsächlich, wenn ich viel zu tun habe oder so oder wenn ein heißer Tag ist.