Fühlt ihr euch nach eurem Arbeitstag glücklich weil ihr etwas geleistet habt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mal so mal so 60%
Ich bin stolz weil ich Arbeit geleistet habe 25%
Eher nicht, bin nur froh weil der Arbeitstag vorbei ist 15%
Ich fühl mich schlecht weil es Zeit kostet 0%

12 Antworten

Mal so mal so

Es ist nicht jeder Tag gleich.

An manchen Tagen bin ich sehr zufrieden, an anderen "gefrustet".

Mit "glücklich" würde ich das sowieso nicht beschreiben. Mir macht mein Job (meist) Spass, ich freue mich, wenn ich Erfolg habe und ärgere mich, wenn mal was nicht so klappt aber "Glück" finde ich im privaten Bereich

Auch wenn mir der Beruf gefällt und die Arbeit mir Spaß macht, fühle ich mich immer erschöpft.

Mal so mal so

Kommt drauf an wie der Tag so ist. Manchmal freut man sich einfach nur auf den Feierabend und denkt sich Zuhause was für ein Scheiß Tag, Manchmal läuft der Tag perfekt ohne Zwischenfälle ab wo man wirklich die geplante Arbeit geschafft hat, das freut einem natürlich. Aber im Prinzip freue ich mich immer. Weil ich habe Arbeit und dazu macht mir meine Arbeit noch richtig Spaß. Das können nicht wirklich viele sagen.

Mal so mal so

Wenn ich etwas unmögliches hingekriegt habe z. B. etwas Unreparierbares trotzdem geflickt habe, oder eine Panne gefunden habe die keiner bisher gefunden hat bin ich glücklich und zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mal so mal so

ist schwankend. Mal sehr unglücklich und dann wieder sehr zufrieden.

Richtet sich nach der Arbeit. Sie bereitet mir jedoch Spaß.