Am Montag nach Urlaub wieder auf Arbeit - kein Bock?

6 Antworten

Das kennen wir alle. Aber man zehrt ja noch eine Weile vom Urlaub, oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Das kennen wir a l l e.

Die Zeit nach dem Urlaub ist die Zeit vor dem nächsten Urlaub. 😉

Was ist genau deine frage? Sehe es anders, du hattest deinen schönen urlaub , versuch deine Arbeitszeit auch zu genießen und freu dich auf den nächsten

Das ist ziemlich normal :). Im Urlaub bestimmt man seinen Tagesablauf zeitlich und inhaltlich komplett selbst, bei der Arbeit ist man da in vielerlei Hinsicht wieder fremdbestimmt. Klar ist Urlaub da in diesen Punkten angenehmer!

Versuch dennoch, die positiven Seiten zu sehen, zum Beispiel eben die Kollegen, die du wiedersiehst. Dann findest du fix zurück in den "Alltagstrott", im positiven Sinn :).

Wer kennt das nicht!!!!

Es gibt Ausnahmen, aber die meisten Arbeitnehmer denken wohl so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung