Nach 25 Jahren die Jugendliebe getroffen?

5 Antworten

Als erste Frage hierzu fällt mir ein: hast Du denn nach seinen Kindern gefragt?

Ich habe selbst 7 Kinder und "vergesse" leicht mal, wenn ich jemanden treffe, die Kinder mit einzubeziehen in meine Unterhaltung mit dem Erwachsenen. Sogar, sie vernünftig zu begrüßen...

Auf der anderen Seite weiß ich auch, wie schrecklich ich das als Kind fand, angesprochen zu werden. Also ist es auch vllt sogar ganz gut :o)

Aber warum stört es Dich, wenn er sich quasi auf Dich konzentriert hat? Hätte ich jetzt kein Problem mit gehabt.

Interessant :) Aber das Gefühl was du beschreibst kenn ich! Das war bei mir auch so wo ich vor 20 Jahren meine Jungenliebe getroffen habe... und was soll ich sagen wir sind seit 18 Jahren glücklich verheiratet <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm ging es um dich nicht um deine Kids. Mal davon abgesehen das der Mann nicht dumm sein wird und sich denken kann wer die beiden sind.

Was haben denn auch Eure Kinder mit der Jugendliebe vor einem Vierteljahrhundert zu schaffen?

dabei ging es doch um dich/euch und nicht um die kinder