Freundin hat sich kurz vor unserer beziehung mit seiner Ex getroffen?

2 Antworten

Wenn du ihn darauf ansprichst, weiß er das du geschnüffelt hast. Und das wird er mit Sicherheit nicht gut aufnehmen und es wird ihn verletzen da du ihm offensichtlich nicht vertraust. Warum schnüffelst du ihm eigentlich auch nach?

Und ich finde das du da aus einer Mücke einen Elefanten machst. Ich habe z.b. kurz nachdem ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, auch noch mit meinem Ex geschrieben. Es war harmlos aber wir hatten eben noch etwas zu klären. Ich habe aber meinen Freund damit nicht betrogen da da sonst nichts mehr war.

Lass die Vergangenheit ruhen. Dein Freund hat dich damals nicht betrogen und er hat sich für dich entschieden. Nur darauf kommt es an.

Du hast in seinem Handy nichts zu suchen! Was bitte interessiert denn ein Chat von vor 7 Monaten?

Wie willst du es denn anfangen? "hey, ich hab in deinem Handy den Chat mit deiner ex gefunden....?"

Dumme Idee... Die Art, wie du dir die Infos beschafft hast, manövriert dich ins Aus. ER hat dann Grund sauer auf dich zu sein... ER kann dir Vertrauensbruch vorwerfen...

Du solltest dringend daran arbeiten, deine Eifersucht in den Griff zu kriegen... Sonst wäre ihm nicht zu verübeln, wenn er das Handtuch werfen würde.