Nach 2. Date - hat er Interesse? Will er nur Sex?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle abwarten und nicht voreilige Schlüsse ziehen. Du musst abwarten und ihn nicht einengen - das stört oft. Ich würde einfach mal warten wie er reagiert oder du fragst ihn nach einem Treffen auf neutralem Boden, damit du ihn kennen lernst und er dich auch mal. Er soll nicht nur von sich erzählen, sondern er soll dir auch mal zuhören.

Warte ab und wenn ihr mehrere Dates hattet, dann scheu dich nicht und frag, was das mit euch ist. Für ihn. Er muss dir darauf klare Antworten geben können. Wenn er nur Sex will und du dich in ihn verlieben solltest, dann wäre das wirklich blöd.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Sei mutig und schlage ein Treffen vor, wenn er sich in den nächsten Tagen nicht meldet

Wenn du dir mit deinen Gefühlen sicherer bist, dann schlaf trotzdem nicht mit ihm, bevor du dir nicht sicher bist. Wenn du eine Beziehung willst dann habe keinen Sex mit ihm. Wenn du eine Affäre willst okay, aber so klingt das nicht

Viel Glüüück!

Du hast vollkommen richtig reagiert. Ich vermute, dass der Mann doch nur auf ein Abenteuer aus war. Sonst hätte er sich längst schon wieder gemeldet. Aber für ein Abenteuer bist du einfach zu schade. So leicht darf man es den Knaben nicht machen. Wenn sie ernst meinen, dann können sie ruhig ein bischen "ackern". Wenn er sich wieder meldet, würde ich an deiner Stelle gar nicht viel von verliebt sein reden, sondern eher einen auf Kumpel machen, der aber nicht viel Zeit hat. Wenn er merkt, dass seine Felle davon schwimmen, wird er sich noch etwas überlegen. Aber lass dich nicht zu leicht herumkriegen.