Nach 10 Jahren einfach so Sportart aufgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dir keinen spass macht, solltest du aufhören. denn ein hobby ist freiwillig. wenn du nach einem halben jahr plötzlich wieder lust dazu hast, kannst du ja wieder beginnen :) aber wenn du dich jetzt dazu zwingst, wirst du nur noch einen hass oder so entwickeln. nein, eigentlich ist es nicht genug. aber wenn du wieder anfangen willst, kannst du ja wieder gezielt muskeln aufbauen beginnen.

Wenn es dir keinen Spaß macht, warum solltest du es dann bereuen? Du kannst ja immer wieder noch einmal anfangen. Wenn es dir zu wenig Sport ist, kannst du ja auch noch Joggen gehen usw. oder eine andere Sportart ausprobieren :D

Hey ;D halten dich denn da leute bzw. hast du da gute freunde? ansonsten würd ich einfach aufhören, man sollte nur das tun was einem auh wirklich spaß macht. wenns dir nur um die soziale anbindung geht kannst du auch irgendeinen anderen sport machen oder sowas :D

wechsel vielleicht den verein