Mehr Selbstvertrauen-> Basketball

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann das basketball spielen nicht verlernen! heey kopf hoch! ich denk wenn du bei einer damenmanschaft spielst bist du bestimmt auch sehr gut denn sonst wärst du nicht dabei;) glaub einfach an dich! das gefühl alles zu versauen hatte ich am anfang auch..aber halt am anfang.vergiss das einfach und bring das spiel zu ende;) während dem spiel darfst du an nichts denken:p du schaffst das schon und such dir auf keinen fall eine andere sportart aus wie unten erwähnt ! :b denn basketball ist der hammer :D bin selbst auch im verein und ich liebe die sportart;)

lg streety

Probier doch mal eine andere Sportart aus, die dir Selbstvertrauen gibt! Irgendwas ganz anderes, bei dem man eine Art Hürde überwinden muss und dann mit Stolz auf sich belohnt wird. Klettern in der Halle oder auf einen hohen Berg steigen.

doublemd
Fragesteller

Echt lieb von dir gemeint :) Aber ich stell doch die Frage weil mir Basketball eben so wichtig ist und weil ich damit deswegen aufgarkeinen Fall aufhören möchte und nach einer Lösung suche um alles endlich wieder in den Griff zu kriegen ;)

Ascocenda  11.09.2011, 17:47
@doublemd

Manchmal liegt die Lösung außerhalb des Problems! Erst anderweitig an dir und deinem Selbstvertrauen arbeiten und dann wieder gestärkt zurück zu deiner Lieblingssportart! Viel Glück!