N64 Controller für Nintendo Switch?

2 Antworten

Als in der Direct die erweiterte Mitgliedschaft angekündigt wurde, wurde auch ein N64 Controller gezeigt der verkauft wurde. Ich weiß leider nicht ob es die noch so zu kaufen gibt, wenn nicht nur teuer

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Konsolen, Nintendo)
Kugelflitz
Fragesteller
Ich weiß, dass Nintendo theoretisch einen im Shop hat, aber ich kenne den nur als „nicht verfügbar“.

Danke dir trotzdem. 😅

Kugelflitz
Fragesteller
@dasR0BIN

Nicht schlimm, haha. :)

Genau deswegen kam mir ja die Frage, ob es da noch andere Möglichkeiten gibt. Keine Ahnung, warum die nicht nachgeliefert werden, so ist die Steuerung Murks.

Evt mit ein Adapter USB-c auf USB-a