Ist der Nintendo Switch Pro Controller stabiler als die JoyCons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich so bestätigen, hab mir den Pro Controller auch genau deswegen gekauft und er ist es auch wert.

echterGentleman
Fragesteller

Wackelten bei dir auch die JoySticks so?

Der Switch Pro Controller ist vor allem angenehmer zu halten als die JoyCons. Und er ist auch durch seine Form eher massiver, und könnte viele Stürze aus geringer höhe aushalten. Ich gehe also davon aus, dass er nicht anfängt zu „wackeln“.

Also von "Wackeln" habe ich noch nie gehört, ich kenne nur das Drift Problem und das hat der Pro Controller nicht. generell finde ich den pro Controller extrem gut

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Hobby Gamer und Bastler

Ich spiele nur mit dem Pro Controller, die Joy Cons sind nur fürs zocken unterwegs gedacht, wenn du ernsthafte Spiele wie Smash spielen willst solltest du schon einen Pro Controller besitzen. Er ist einfach handlicher und besitzt zum Glück keinen Drift, das ist ein Joy Con-exclusive-Problem xD

Abgesehen davon ist der Pro Controller auch mein liebster Controller überhaupt, für mich ist er besser als der GameCube Controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung