Linker Switch Joycon läd nicht auf?

1 Antwort

Ich hatte mal nach einem Update das Problem, dass die Akkuanzeige nicht die richtigen Prozente anzeigt und konnte aber selber das Problem lösen.

Meine Konsole war vollständig aus und ich habe das Netzkabel angeschlossen. Durch das Anschließen wurde die Konsole automatisch eingeschaltet und der Fehler war weg.

Ob das bei deinem Problem auch so funktioniert weiß ich leider nicht, also einfach mal ausprobieren und sehen was passiert.