Mz Sm 125 ist das Motorrad gut oder schlecht?

1 Antwort

Die 125er MZ war mal die Maschine im Rennsport und auch im Privaten. Die Fahrer Degner und Fügner haben für die damalige DDR im Rennsport gefahren. Die haben damit die Weltelite in Grund und Boden gefahren, also eine zuverlässige Maschine.

PyroHenrik  25.02.2018, 06:35

Das ist Blödsinn, die SM wurde lange nach der Wende gebaut. MZ hat vorallem im Geländrsport gepunktet.

Trotzdem ist die RT-Reihe mit ihren Ablegern SM und SX sehr zuverlässig und lassen sich prima fahren. Und haben halt die 11kW