habe Eine MZ SM 125 Gekauft und Brauche neue bereifung habe speichenräder aber es gibt nur schlauchlose bereifung es muss ein schlauch rein funktionert das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das macht man so, einfach nen Schlauch rein. 

Und ich würde neue Schläuche nehmen. Die Kosten sind eher gering und den Ärger ned wert wenn du nen Platten hast.  Schlauchlose Reifen sitzen sehr viel fester auf der Felge und das ist ne echte Quälerei die mit Bordwerkzeug zu montieren.  Es geht, aber es braucht Übung sonst gibts blaue daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianSambale
04.01.2016, 00:05

ne das mit dem montieren ist kein problem qir haben ne sehr gute reifen maschiene zuhause da mein vater kfz meister ist also ist auch passendes werkzeug verfügbar :) trotzdem danke hat mir sehr weiter geholfen .

0

Geht auch mit schlauch ich würde mir aber Heidenau oder Metzeler Reifen holen mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doooni
04.01.2016, 00:11

Finde ich persönlich bombe

0

Das funktioniert auch mit Schlauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianSambale
03.01.2016, 21:50

Sind sie sicher ? und noch ne andere frage ? unzwar solte ich mir direkt neue schläuche kaufen oder kann ich die alten noch behalten ?

0