Mystische Engelsnamen gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du den uralten Manga Angel Sanctuary? Da kommen einige Engel- und Dämonennamen vor.

Alexiel (weiblich), Rosiel (männlich), Katan (Finde ich für deine Figur eigentlich ganz gut), Sevothtarte, Zaphikel, Sariel, Raziel, Astaroth.

Wird Rosiäl und Alexiäl gesprochen, falls du es nicht kennst. :)

Ich bin für Katan!

Eluare
Fragesteller

Oooh, dankeschön <3 Die finde ich toll. Katan klingt wirklich ganz gut. Wobei mir Sariel auch gefällt. :D Danke für die Antwort :D Jetzt heißt er endlich nicht mehr Gabriel phew

Vhisenya  24.10.2013, 02:22
@Eluare

Vielen lieben dank für das Sternchen!

Freut mich, dass ich helfen konnte und mehr noch, dass du zufrieden bist. :D Viel Spaß mit deinem Spiel. :-)

Mir fallen spontan einige Engelsnamen ein:

Ithuriel, Samandriel, Nakiel, Raziel, Uriel, Nostiel, Ramandiel und Posariel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.