Gute Fantasy Bücher (Engel, Götter...)

15 Antworten

Die Chroniken der Unterwelt, Tagebuch eines Vampirs, House of Night, Seelen, Der Kuss des Dämons, Plötzlich Fee, Night World!

Hallo,

Vorschläge wären z.b. Das Portal der Dämonen (mit Dämonen,ist lustig) oder House of Night(Mit Vampiren usw.)

Also ich persönlich finde die Bücherreihe Mercy ganz gut.Sie hat mich ziemlich gefesselt,auch wenn es regelrechte Haters gibt.Natürlich gibt es auch die normalen griech. Sagen-ich besitze ein ganzes Buch davon^^.

Purpurmond, die Biss-reihe und Seelen, Bartimäus(Dämonen, aber ich liebe es), Engelsnacht, Engelsmorgen, Engelsflammen, Göttlichtrilogie,Eragon(Drachen), Cecilia ahern, die chroniken der unterwelt, Reckless, Emerald, david safier(ein Buch von ihm ist auch mit Engeln, aber das steht nicht im Vordergrund, aber alle sind absolut empfehlenswert!), House of night, Edelsteintrilogie, Silber ...mehr fällt mir grad nicht ein. Hoffe, da ist was für dich dabei!

Hey! Engelsnacht-lauren kate kann ich sehr empfehlen( die Reihe hat 4 Bände). Und in Frostkuss (6Bände) geht es unter anderem auch um Götter.lg malotte710