My Hero Academia wie heißt der Dude?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Shirakumo Oboro sein

Woher ich das weiß:Hobby
LevisTee
Fragesteller

Danke Danke den meinte ich ☺️

Also wer Hellblaure Haare haben sind: Tomura Shigaraki, Romero Fujimi, Tetsutetsu Tetsutetsu ist ein Dude meinst du noch vielleicht Neijire Hado ist eine Sie oder Sirius nur die haben Hellblaue Haare soweit ich weiß sonst fällt mir eigentlich keine Charaktere mehr ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
JoachimQQ  04.01.2024, 14:29

Vielleicht noch: Nirengeki Shoda & noch Reiko Yanagi aber er hat weiße Haare.

LevisTee
Fragesteller
@JoachimQQ

Ne sry aber villt kommt er ja bald mal vor in der Serie