My hero academia auf Disney Plus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchy müsste doch auch ohne Abo gehen. Mit Subs zumindest. Bin mir aber nicht sicher, weil hab Abo. Haha.

TilliBilly5
Fragesteller

es funktioniert sogar ohne SUB :) danke

Hallo ich habe grade auch Chrunchyroll geschaut, was da geht.

So wie ich es verstanden habe kannst du die Synchro Kostenlos mit Werbung schauen. Die Japanische Fassung geht nur mit Abo.

Hier der Link zur 1. Folge:

https://www.crunchyroll.com/de/watch/G7PU4VPPZ/izuku-midoriya-origin

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser
TilliBilly5
Fragesteller

danke ;)

Gibt es auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
TilliBilly5
Fragesteller

ja bin jetzt schon bei Folge 10 🤩

My Hero Academia ist auf Crunchyroll in Deutschland und bis Staffel 4 auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
TilliBilly5
Fragesteller

ich habe kein Netflix und wie geht das mit chrunchroll?

TreyMaster2  26.04.2024, 15:08
@TilliBilly5

Account anlegen und Premium Abo kaufen dann kannst du dort gucken

Es gibt auch die 14 Tägige Kostenlose Test abo