MVV Streifenkarte nach Aussteigen?

2 Antworten

Ja Du kannst entsprechend lange Pausen einlegen, also z.B. Einkaufen gehen und danach weiter fahren. Du darfst nur nicht die Fahrtrichtung wechseln, es ist halt keine Rückfahrkarte.

Lucifer66
Fragesteller

Also kann ich zur Quiddestraße fahren dort Pause machen und dann weiter zum Stachus, denn dies ist ja nicht eine Fahrt zum meinem Ausgangspunkt, richtig?

surbahar53  15.04.2017, 10:01
@Lucifer66

Ostbahnhof - Quiddestrasse - Stachus ist ein Richtungswechsel. Du musst also zweimal entwerten.

Solange du in die selbe Richtung fährst und nicht zurück, geht das, ja.